Gästebucheintrag
Konzert in Bethlehemskirche
eingetragen am 22.11.2010 - 17:08
von Konny

Liebe Sängerinnen und Sänger von Spirit of Voice,
lieber Manni,

bei Eurem Konzert in der Bethlehemskirche von Obermenzing durfte ich den Chor einmal von der anderen Seite, also als Zuhörer, erleben.
Es war ein wundervolles Konzert!
Besonders berührt hat mich die Begeisterung und Freude, die ihr ausgestrahlt habt und die aufs Publikum übergesprungen ist. Die Lieder waren mitreißend, gefühlvoll und zum "Gänsehaut kriegen". Überhaupt war das Gesamtbild inklusive Bewegungen sehr harmonisch! Also großes Kompliment an euch alle, vor allem auch an Manni, der eine perfekte Moderation "hingelegt" und den Chor wunderbar geleitet hat.
Weiter so!!! Eure Konny


gedruckt am 17.12.2017 - 07:07
http://www.spirit-of-voice.de/website_sov/include.php?path=guestbook