Gästebucheintrag
Gesangliche Gestaltung unserer Trauung
eingetragen am 19.10.2012 - 19:45
von Birgit Kupfer & Frank Klopf

Lieber Spirit of Voice Chor,

vielen Dank für die traumhafte musikalische Gestaltung unserer Hochzeit.
Wir waren total überwältigt und uns wird der Gottesdienst immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.
Auch unsere Gäste waren begeistert.
Durch Eure Lieder ist der Gottesdienst etwas ganz besonderes geworden.

Wir wollten uns auch für die tolle und asuführliche Beratung der Musikvorschläge mit Brian bedanken.
Er hat unsere Ideen mit aufgenommen und selbst noch Vorschläge eingebracht, die klasse in das Konzept gepasst hat.

Einfach hochprofessionell. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Ein echtes Highlight in den Hochzeitsvorbereitungen. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so. Wir können und werden Euch wärmstens weiterempfehlen.
Und mit Sicherheit bei einem der nächsten Gottesdienst in Emmering dabei sein um Euch wieder zu hören.

Ein ganz großes Dankeschön auch noch an die Sängerinnen von "The Rose" und "Oh happy day".

Liebe Grüße
Birgit & Frank


gedruckt am 23.10.2017 - 01:48
http://www.spirit-of-voice.de/website_sov/include.php?path=guestbook